Vereinsnachrichten

Unsere Vereinszeitschrift erscheint dreimal im Jahr und wird allen Mitgliedern per Einwurf oder per Post zugestellt. 1990 erschien die erste Ausgabe noch in Schwarzweiß. Vor nunmehr 10 Jahren ist Farbe ins Spiel gekommen. Und vor vier Ausgaben wurde das Layout komplett überarbeitet. Erstmals wuchs die Seitenzahl über 50. Die Ausgabe wird wieder in der Region gedruckt.

Es gibt auch ein Redaktionsteam, das sich vor jeder Ausgabe zusammensetzt und gemeinsam mit den Schriftwarten der Abteilungen die Ausgabe zusammenstellt. Mitmacher sind gern gesehen!

Im Juni 2018 erschien die 87. Ausgabe. Im Oktober, pünktlich zum Sportfest, wird die 88. Ausgabe (und die letzte in diesem Jahr) erscheinen. Im Februar 2019, nun pünktlich zur Delegiertenversammlung, wird die 89. Ausgabe veröffentlich.

Wir freuen uns über Werbepartner. Sprechen Sie uns einfach an. Die Anzeigenpreise sind niedrig gehalten  und sollen unsere Druckkosten und Redaktionsaufwände decken.

Mitglieder, die an älteren Ausgaben interessiert sind, können diese über den Hauptvorstand erhalten.

Euer Redaktionsteam